Iphone hat kein Internet trotz Wlan. Warum ist das so?

1 Antwort

Das kann verschiedene Faktoren haben:

  • Funktioniert denn dein Internet generell? W-Lan und Internet sind nicht das selbe!
  • Handy schon neugestartet? Vielleicht liegt auch da ein Defekt vor.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Lema192020
Fragesteller

Ich hab ja schon geschrieben: Es zeigt an das es mit dem Wlan verbunden ist aber es hat kein Internet (youtube, appstore und und safari funktionieren nicht). Neugestartet habe ich es auch schon.

ytimoyt  29.03.2024, 11:25
@Lema192020

Hallo, sorry
Aber da bin ich nun doch etwas überfragt. Das Problem besteht immer noch? Evtl. eine Sperre auf Routerebene vorhanden?

Lema192020
Fragesteller
@ytimoyt

das könnte sein, ich werde mal schauen. Danke