iPhone 8 auf unsignierte iOS Version downgraden?

2 Antworten

Also dass es auf deiner IOS Version nicht geht, ist ja klar. Aber ob man das down Graden kann, weiß ich nicht. Aber warum willst du denn einen Jailbreak haben? Da macht man mehr kaputt mit der Software als wenn der Akku beim Update ausgeht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbinsnicht07
Fragesteller

Wegen Zusatzfunktionen wie personalisierter Homescreen etc.

Du kannst, wenn du damals die SHSH2 Blobs gespeichert hast, als iOS 14.8 noch signiert war mit futurerestore downgraden. Ohne den Blob Dateien funktioniert es nicht.
Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt.