iPhone 5S Apple Logo und leerer Ladebalken?

5 Antworten

Ich kann euren Müll hier nicht lesen? Du hast nur einen bootloop drück home und power gleichzeitig gedrückt halten bis das iTunes Logo erscheint dann mit dem pc verbinden und wiederherstellen. Und zum jailbreak es ist das beste überhaupt ohne jailbreak kein idevice - es kann auch nichts passieren es ist genial sein iOS so anzupassen wie man es will es gibt tausende gute tweaks. Garantie geht ebenso nicht verloren. Einfach wiederherstellen. Und dazu sei gesagt seit es den JB gibt ist kein Fall bekannt der zu einem kompletten Defekt des Geräts geführt hat

abumo57
Fragesteller

Danke für deine positive Antwort :D Nur ist mein Problem ja eigentlich die Fehlermeldung 3194, also lässt mich itunes mein iPhone nicht wiederherstellen im DFU modus. Das symbol von iTunes wird auf dem Display meines iPhones gezeigt jedoch kommt hald die fehlermeldung nachdem iTunes die software für die Wiederherstellung extrahiert

lg

Lade die .ipsw Datei aus dem Internet hinunter und versuche es noch mal, indem du bei iPhone wiederherstellen die Shift-Taste drückst.

abumo57
Fragesteller

Das habe ich getan, ich hab eine ältere ios version genommen (iOs 7.1.2) auch das passende für mein gerät nur dann taucht die fehlermeldung auf :/ (3194)

TechnologKing66  25.01.2015, 01:25
@abumo57

Dann ist das Problem ja offensichtlich. Signiert wird immer nur die neueste iOS Version. Also iOS 8.1.2, alles andere kannst du vergessen.

DeClemens  19.08.2016, 15:22

Hat es funktioniert? Stehe vor dem selben Problem ohne das ich vorher einen JB drauf hatte.
Was ist das für eine Datei und wo bekommt man die? Danke im Voraus  für die Antwort und entschuldigt meine Unwissenheit.

Tja, Jailbreaks halt... Lass es dir ne Lehre sein.Wenn der Fehler häufig ist, schau doch mal in den Foren, ob User Lösungen dafür gefunden haben. Hast du schon eine komplette Zurücksetzung versucht?

abumo57
Fragesteller

was meinst du denn mit komplette zurücksetzung? sorry dass ich mich nicht so gut auskenne

Zum 3194 Start den pc mal neu

abumo57
Fragesteller

hilft nicht :/

conixye  25.01.2015, 09:53

Hast du noch nen anderen Laptop /pc ? Dann dort machen ansonsten iTunes neu installieren das sollte helfen das ist wie gesagt ein iTunes Problem und nicht dein device

Tja, das ist dann wohl die gerechte Strafe für's Jailbreaken.

abumo57
Fragesteller

Weiß du vielleicht wie man die Fehlermeldung 3194 umgehen kann? Dann könnte ich es wiederherstellen :/