iPhone 14 Pro Max wird sehr heiß?

1 Antwort

Auf welcher iOS-Version befindet sich dein iPhone? iOS 17.5 ist die aktuelleste Version, auf welche du ggf. updaten solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

princessanna603
Fragesteller

vielen dank, habe gerade eben gesehen, dass ich mein Software aktualisieren kann. Habe leider keine Benachrichtigung bekommen 😅

freezy2002  19.05.2024, 16:12
@princessanna603

Gerne.

Wahrscheinlich hat sich dein iPhone noch auf iOS 17.4.1 befunden, da gab es vermehrt Berichte von einem Hitzeproblem.

Hoffentlich wird es bei dir nach dem Update besser. Man bekommt übrigens nicht immer einer Benachrichtigung, wenn neue Updates verfügbar sind. :)