iPhone 13 oder Google pixel 7A?

2 Antworten

Hallo.

Also falls du dich wirklich zwischen den beiden entscheiden willst, würde ich alleine schon wegen des Preises das Pixel nehmen.

Die Kamera ist in etwa gleich gut. Software-Updates sollte es bei beiden gleich lang geben. Die Software selbst ist Geschmackssache. Ich mag beide gerne.

Wenn du magst, könntest du außerdem noch bis nächste Woche Mittwoch (4.10) warten, dort werden nämlich die neuen Pixel 8 Modelle vorgestellt (nicht aber das 8a).

Falls möglich, könntest du aber auch das Pixel 7 oder 6 Pro wählen, falls du dafür bereit bist, das Geld auszugeben. Der Preis ist aber etwa gleich, wenn nicht sogar niedriger, als beim iPhone.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

Das iphone 13 ist viel teurer als das Pixel, daher würde ich mich fürs Pixel entscheiden. Für das Geld vom iphone 13 kannst du dir fast ein Pixel 7 pro kaufen, was hardwaretechnisch teilweise deutlich überlegen ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming