iOS/AppStore: Nicht genügend Speicher verfügbar-Fehlermeldung

5 Antworten

Die App braucht lustigerweise immer die doppelte Anzahl an Speicherplatz, das heißt bei 500 MB müßen 1 GB frei sein von diesen 1 GB werden wiederum nur 500 MB beschrieben. Frag nicht warum, ist einfach so. :D

Kernelpaniqq
Fragesteller

Aha, danke :)

Schon länger her, aber: ios lädt die arcive herunter(zb.500mb) installiert dann das spiel(dann sind es 1000mb weil das archiv jetzt gepackt und entpackt vorhanden ist) danach wird das archiv gelöscht, dann sind es nurnoch 500mb.

Zu nanokruemelich

habe im moment 3.4gb frei und nach deinem kommetar wäheren ja nur 3.38 gb nötig und es kommt dennoch die fehler meldung

Naja habe ein ehnliches problem ich habe anstadt nova zu ubgraden es neu gedownloadet und seid da kan ich es nicht spielen da steht sowas wie stopen erzwingen das das spiel beendet wird . Was kan ich machen das es wieder spielen kann?

Hatte ich auch aber altes iPad. N.O.V.A. 3 löschen und neu installieren half mir. Ist doof aber selbst mit Jailbreak konnte ich den genauen Grund dafür nicht finden...