Inwieweit unterscheidet sich Berlin von Wien?

2 Antworten

Also ich kann dir nur zu Wien antworten.

Wir sind nicht um sonst mehrere Jahre in Folge die lebenswerteste Stadt der Welt gewesen. Wir haben extrem gutes Wasser, wer haben extrem gute Öffis, wir haben viel Grün.

Wenn ich Bilder von Berlin sehe hat die Umgebung immer so nen hässlichen braun-gelben Farbton. Da könnte ich net leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Österreicher aus Wien

Wien ist hoch gerankt, einer der unfreundlichsten Städte weltweit. Ich weiß nicht wo Berlin auf der Liste landet.

PS Ich liebe Österreich aber ich hasse Wien