Introvertierte kennenlernen?

2 Antworten

Mir wäre kein Kurs bekannt… klingt vielleicht blöd aber schau dich mal auf discord um da gibt es viele die deine Interessen teilen und wahrscheinlich gerne mit dir Anime schauen wollen. Musst dir halt nur bewusst sein, dass du dich im Internet befindest und besonders aufpassen musst, mit wem du gerade was machst. Ist meiner Meinung nach aber ein einfacher Weg, auch als introvertierte Person einfach neue Menschen kennenzulernen :).

anonym123464
Fragesteller

Habe ich schon versucht brauche aber eher neue Aktivitäten als am Handy zu sitzen^^

nxck7  07.01.2023, 13:33
@anonym123464

Dann musst du wohl oder übel den Mut haben uns Menschen in echt kennen lernen

Hmm, das ist schwirig.

Mein Tipp: Lege dir Interessen zu, die du aktiv betreibst. Animie Schauen ist ja passiv, da tust du ja selbst nichts.

Aber hast du schon mal versucht, Mangas zu zeichnen? Oder sonst irgendetwas, um aus der Versenkung an die Oberfläche zu kommen?

Auf die sprachliche Herkunft solltest du dabei nicht achten. Das engt nur unnütz ein und man landet in so einer "nationalen Blase".

An einen Jungen hatte ich mal das hier geschrieben: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-als-anfaenger-doch-mal-ein-maedchen-kennenlernen-3#answer-385107584