Intimpiercing als Mann?

10 Antworten

Zunächst, würde ich dir auf alle Fälle davon abraten, es selbst zu versuchen, wenn du keine Ahnung von Piercings und generell Body Modification hast. Das erübrigt sich aber durch deine Frage.
Zweitens, ist es eigentlich relativ egal, ob das gut ankommt, oder nicht. Du machst dieses Piercing ja nicht für andere, sondern für dich.

Ich persönlich finde so etwas abturnend.

Mach es nicht selbst, da kann viel zu viel schief gehen!
Und zu der Frage wie es an kommt, dazu kann man nie ne allgemeine Antwort geben, manche mögen es vill andere wiederum nicht.

Mein Fall persönlich wärs überhaupt nicht, wobei ich dazu sagen muss, dass mir Piercings ohnehin allgemein schon nicht zusagen.

Aber, es ist deine Sache. Du musst wissen, was du tust und was nicht. Du musst dich in deiner Haut wohl fühlen und wenn du eines möchtest, warum nicht? Du musst dir ja selbst gefallen!

Aber bitte suche einen Piercer auf, solltest du dich dafür entscheiden.

Lg Sabs

Sich selbst zu piercen, ist einfach nur dumm. Sorry, wenn ich mich so ausdrücke, aber zu so einem Vorhaben fällt mir ansonsten echt nichts ein. Du wirst ausserdem immer andere finden, die sowas schön finden und andere, die das total abstossen finden. Mach das, was du willst und hör nicht auf die Meinungen anderer was den persönlichen Geschmack angeht..

Selbst machen sollte man das überhaupt nicht.