Intim-Schmuck?

2 Antworten

Trage oft ein penisringe und Eichelring, finde es schön, über Nacht nicht und wenn ich Rad fahre auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fridolin72598
Fragesteller

Ich selber trage nur einen Eichelring, DU 25 mm und du ? Ja, das sehe ich genau so, beim Sport ziehe ich den Ring ab. Ansonsten trage ich den Ring 4-5 Stunden und nachts auch nicht. Mit dem Penisring habe ich so meine Probleme, schnürt mich ein !!

Eine der Sachen die ich für 100k Euro nicht machen würde.

Fridolin72598
Fragesteller

Musst du ja auch nicht !!

Sparetire  20.05.2024, 13:58
@Fridolin72598

Danke für diese freudige Nachricht.

Aber die Zukunft ist ungewiss und alles ist möglich.

Fridolin72598
Fragesteller
@Sparetire

Ja, man weiss nie was in der Zukunft passiert und die Meinung kann sich auch ändern. habe früher nie daran gedacht jemals einen Eichelring zu tragen. Ich liebe meinen Schwanz !! Und du ??

Sparetire  20.05.2024, 15:17
@Fridolin72598

Ich meinte das eher so dass ich in der Zukunft zu sowas von Freaks in der Regierung gezwungen werde.