Internetgeschwindigkeitsbegrenzer für Android?

4 Antworten

Wie wärs wenn du denen einfach sagst sie sollen keine Videos gucken und gut is?

Wüsste nicht dass das geht.

Wass denn nun? Volumen oder Geschwindigkeit begrenzen?

Jeder kann sich für ein paar Euro selber das Prepaid- Volumen holen das er braucht. Das hat nichts mit Freundschaft zu tun, Datenvolumen zu verschenken.

Du kannst die Geschwindigkeit des Internets nicht mit einer App begrenzen. Di hasSuchst jetzt einen Begrenzer für die Bandbreite oder für das Datenvolumen?

Warum kaufen sich Deine Freunde kein zusätzliches Datenvolumen für ihre Internetaktivitäten?

HackerFan123
Fragesteller

Ich habe zu viel Datenvolumen übrig und möchte etwas davon meinen Freunden geben