Internet schlecht trotz hoher Verbrauchs Geschwindigkeit und guter Signalstärke?

2 Antworten

Hast du den Router schon neu gestartet? Hast du mal in den Router-Einstellungen nachgesehen, was da angezeigt wird? Bei vielen Routern gibt es auch ein Ereignisprotokoll, das hilfreich sein könnte.

Internet schlecht trotz hoher Verbrauchs Geschwindigkeit und guter Signalstärke?

Du verwechselst WLAN mit Internet.
Wenn Du das nicht differnzieren kannst, ist jegliche weitere Analyse zwecklos.