Internet-freund aus Korea?

3 Antworten

Ich kenne alle Koreaner mit denen ich schreibe von hellotalk. Da kannst du eingeben wie alt die sein sollen. Wenn du eingibst, dass du deutsch kannst und koreanisch lernst, wirst du gleich mit Ihnen verbunden

jiminiepabo
Fragesteller

Dankeeee

Glumandaxcl  20.04.2017, 22:18

nur n bisschen aufpassen, weil da manche echt nur auf frauensuche sind. manchmal steht sogar auf deren profilen, dass sie nach einer europäischen frau suchen. stell also diese altersangabe schon sehr drastisch ein.

Und jetzt willst du wissen, wo du einen finden kannst?

Warum nicht genau deinen Fragenbegriff `Internetfreund aus Korea´ bei Tante Google eingeben und sehen, was sie sagt? LG.

nordlyset  18.04.2017, 21:47

Naja, da muss man sagen, dass da viel raus kommt und ohne die Seiten zu kennen erwischt man nicht unbedingt die beste/seriöseste vielleicht... finde es daher legitim, mal hier zu fragen.

PicaPica  18.04.2017, 21:52
@nordlyset

Hast recht, und deine Antwort finde ich doch sehr hilfreich. War nur so eine Idee, da ich solche Seiten auch nicht kenne - danke, LG.

Versuchs mal auf www.interpals.net

Das ist eine kostenlose Seite für Brief-/Mailfreundschaften, zwar auch nur eine von vielen, aber die mit Abstand beliebteste mit vielen aktiven Usern. Musst dir da einen Account anlegen, aber dafür sieht niemand deine Mailadresse und du hast keine Spam-Mails. Klar, schiefe Leute sind auch da vereinzelt mal aktiv, aber die werden schnell gemeldet und aussortiert.

Die haben auch eine Facebookseite, wenn du lieber erst mal schauen willst.

jiminiepabo
Fragesteller

Vielen lieben dank <3

jiminiepabo
Fragesteller

Diese Seite geht bei mir nicht =/

nordlyset  18.04.2017, 22:24
@jiminiepabo

Hm okay ... bei mir geht der Link, die Adresse wird jedoch in https://... geändert. Versuch das mal und wenns nicht geht, google mal nach "Interpals", ist bei mir der erste Treffer.

jiminiepabo
Fragesteller

Ah danke habe es nun gefunden ^^ leider hat es dazu keine app und am handy ist es auf safari etwas kompliziert und für mich unübersichtlich =( trotzdem danke ^^