Interesse an einem Mädchen (Was soll ich nur machen)?

3 Antworten

Überrumpeln wirst du sie wohl sowieso nicht, es sei denn du fragst direkt nach einer Beziehung😉(was du ohnehin nicht tim solltest)

Erstmal meine Fragen, gehst du zu Schule, Uni oder bereits Außerhalb? Wie alt bist du?

Eure Unterhaltungen sollten mehr in die Tiefe bzw Private gehen, jedoch keine Welthemen, Religionen oder anderes Hochthematisieren. Du willst ja sicher nicht ihr bester Freund werden mit dem sie über alles inklusive ihrer Typen reden kann. Letztendlich das emotionale Tampon.

Also, von der Oberflächlichkeit ins Private. Anschließend auch im Privaten Bereich übergehen und schnell ein Treffen ausmachen. Wie gesagt, Friendzone sagt sonst Hallo.

Nicht viel und ewig schreiben. Bestenfalls nur organisatorische Dinge mit hin und wieder flirt, Necken & Aufziehen

Achte auf Signale und Anzeichen ihrerseits. Scheint sie auch Interesse zu haben? Geht sie mit Kontakt auch auf dich zu?

Gehe mit dem Prinzip 2 Schritte vor 1 Schritt zurück voran und du überrumpelst keinen.

Sei selbstbewusst, Dominant, hebe sie auf kein Podest / keine Oneitis, habe dich als Mentalen Ursprungsort und hab ein starkes Auftreten. Lasse deine Gefühle im Ungewissen. Spannung bleibt somit bestehen. Eine potentielle Gefühlsachterbahnfahrt für Frauen und kein Wissen woran sie sind ist für sie sehr attraktiv.

Beste Grüße👋

RockyBalboa2022
Fragesteller

gleiche Berufsschulklasse. Sie ist 17 und ich bin 23

NorwidBiker  11.09.2022, 19:53

Geile und sehr interessante Antwort. Interesse durch das Unbekannte Verhalten wecken. Nice

Einfach männlich sein und fragen ob die lust hat was zusammen zu machen.

Merk dir eins frauen stehen auf selbstbewusste Männer die wissen was die wollen und wenn sie nein sagt nimmst du das wie ein Mann sagst alles klar und gehst oder wechselst das Thema ohne beleidigt zu sein

Dann weiß sie was du willst und wird sich auch Gedanken machen ob sie früher oder später auch wenn sie nein sagt was mit dir zu machen.