Instrumente Duele el Corazon?

2 Antworten

Gitarre
Schlagzeug

Um welches Lied handelt es sich denn? Versuche mal, die Instrumental-Versions des Liedes zu finden. Ohne Stimme kann man einfacher die Instrumente - falls es überhaupt Instrumente sind - heraushören.

CuleBarca
Fragesteller

duele el corazon...hab schon probiert mit instrumental also hab Gitarre aber den Rest ne

Kpoplover02  22.09.2016, 21:00
@CuleBarca

Gitarre, Schlagzeug (Kick, Hats, Snare, Clap) und verschiedene Synths, die man normalerweise nicht mit Instrumenten produziert, sondern am PC.