InstantGaming-SteamPunkte?

5 Antworten

Ich denke auch nicht. Das ganze ist mit dem shop verbunden. Sprich. Du musst es dann bei steam kaufen.

Wenn du dir ein Steam Spiel über Instant Gaming holst oder jegliche andere Webseiten bekommst du bei der Aktivierung des Spiels keine Steam Punkte, dafür muss es ein Direktkauf bei Steam sein

Ich denke nicht, da Steam-Punkte nur aufladen, wenn du direkt über Steam etwas kaufst.

Kriegt man wenn man bei Instant Gaming n Game holt trotzdem die SteamPunkte womit man im SteamShop ProfilSKins etcpp kaufen kann?

Nein. Steam-Punkte bekommst du nur, wenn du direkt in Steam etwas kaufst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein, du bekommst nur Steam Punkte wenn du Käufe über Steam tätigst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung