Instagram Trader?

3 Antworten

Nein.

Momentan ist das sehr in Mode, man kriegt überall Werbung und Anschriften, dass jeder easy Millionen machen kann.

Mich hat auch mal so ein Vogel kontaktiert und wollte unbedingt mit mir darüber telefonieren. Ganz ehrlich - wer eine solche Masche hätte, würde sie nicht kostenlos überall an die große Glocke hängen. Und was sind bitte 600 Euro...

Ignoriert den Vogel. Auch der fliegt irgendwann noch auf die Nase - denn entweder ist die Sache faul oder die Zeit nicht wert.

Ich wurde auch schon zwei Mal von solchen dubiosen Menschen auf Instagram kontaktiert.

Beim ersten Mal habe ich den Kontakt weiter verfolgt und habe mir angesehen was das ist, um mir selbst ein Bild davon zu machen.
Habe dadurch Zugang zu den Werbe-Videos bekommen, die das System dahinter erklären.
Es ging um irgendwelche Gutscheine, die man verkaufen kann z. B. für einen Supermarkt. Man bekommt einen Gutschein i. H. v. 100€ und verkauft ihn für 100€. Für den Käufer macht das finanziell keinen Unterschied, aber man selbst bekommt dadurch irgendwie Provision. Falls ich es hier falsch wiedergebe, dann ist es halb so schlimm, weil ich niemandem empfehle das zu machen.

Habe letztens von einem guten Freund gehört, dass sein bester Freund da mit macht, aber das habe ich nicht weiter verfolgt.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass man davon die Finger lassen soll(te).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten solltest du noch hinzufügen das er ein Millionen teuers Haus besitzen wird, etliche Autos, nen privat jet und eine Luxus yacht ... 🤗

Habe noch nie gehört dad jemand überlegt wirklich so einen Schwachsinn zu vertrauen oder überhaupt einen Gedanken darüber zu verschwenden .... das ist purer Schwachsinn.