Instagram Lotto Gewinner "verschenken" aufdringlich Geld?

2 Antworten

bestenfalls wollen die einfach nur Follower für ihr Profil generieren. Ich meine, für die Chance jede menge Kohle zu kriegen nur jemandem auf insta folgen zu müssen. da kann man ja nichts falsch machen.

Wenn wir mal von der Enttäuschung darüber dass es doch keine Kohle gibt abshen.

Der wahre Schaden, der liegt eher darin, dass werbepartner z.B. von einer falschen Reichweite ausgehen und Gelder für Werbung fließen, die ihr Ziel verfehlt.

Das soll natürlich nicht dein Problem sein und deine Schuld ist es auch nicht.

Im endeffekt musst du einfach entscheiden, ob es dir das wert ist.

kommt noch das kleine Problem oben druaf, dass wenn du Daten von dir preis gibst, plötzlich merkwürdige Dinge geschehen können z.B. dass du 3 Telefonverträge hast, von denen du erst erfährst, wenn Mahnungen ins Haus flattern etc.

lg, Anna

Es sind Bots xD

Ist harmlos aber das problem hat Instagram schon seeeehr lange :(