Instagram, kann ich die Leute die ich abonniere verstecken(verbergen)?

3 Antworten

Entfolge doch einfach einem Großteil. Dort wird mit Sicherheit einiges zu machen sein...

Verstecken kann man es nicht.

Ich glaube du kannst nicht verstecken wie vielen Leuten du folgst oder wie viele follower du hast aber du kannst dich auf privat stellen, dann kann zumindest keiner sehen wem du folgst.

das sieht ja dann schon fast so aus wie als hätte ich so Fake Abonnenten also m ich bei so einer Seite angemeldet wo die mit dein Account Leuten folgen und die Leute dir zurück folgen

Nein.

Soweit ich weiß, ich hab mit Instagram nämlich nichts am Hut, kannst du nur dein Profil auf privat stellen, dann sehen es auch nur Leute, wo dich abonniert haben oder wie man da auf Instagram sagt