Instagram ip-adresse geblockt was tun?

7 Antworten

Da muss jemand mit IT-Machtbefugnissen etwas gegen Dich haben: War auch bei mir so. Ueber meinen PC komm ich in keinen Account rein und neue gibts auch nicht...

Villeicht in den Einstellungen wenn es das bei dir gibt „ip adresse verbergen“ oder „nord-vpn“ wenn du magst musst du nicht mir fällt halt gerade nichts anderes ein :|

Sie werden wohl kaum deine IP-Adresse blockiert haben, sondern eher deinen Account gesperrt.

Jenny455
Fragesteller

Doch ich kann instaram kaum benutzen ich kann nichts machen

Jenny455
Fragesteller
@exxonvaldez

da steht irgendwie nicht was man machen soll bzw wie man tor benutzt.

Versuch mal, über das Mobilnetz auf Instagram zuzugreifen- wenn das auch nicht geht, ist dein Account weg.

Ganz einfach, starte dein router neu, stecker raus 3 min warten, Stecker rein

Jenny455
Fragesteller

Habe ich schon oft