Instagram Highlights nicht sichtbar?

1 Antwort

Guten Tag , ich hatte das Problem auch mal , es wird wahrscheinlich wenn du deine Story hochgeladen hast und 24H schon vorbei sind musst du noch ein bisien warten oder es von deinen Highlights entfernen und wieder reinstellen . Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Onyx1839
Fragesteller

Aber es sind die Highlights von einer anderen Person

Leonidas611  15.04.2023, 12:07
@Onyx1839

Achso okay dann kann es sein das sie dich oder er dich kurzfristig aus der Story entfernt hatt oder das die Person die Story gelöscht hat .

Onyx1839
Fragesteller
@Leonidas611

Aber vorerst wo ich sie nicht sehen konnte wurden sie garnicht angezeigt