Instagram; Hashtags fehlen nach dem hochladen?

3 Antworten

Ist bei mir auch manchmal.
Nachdem ich das Bild hochgeladen habe, gehe ich dann auf bearbeiten und füge das dann ein. Dann klappts auch bei mir.

BeautifulDay89
Fragesteller

Ok, das wäre auch ne Möglichkeit aber dann erscheint das Foto nicht mehr unter den ausgewählten Hashtags. Darum geht es mir ja. Sonst könnte ich sie ja auch ohne jegliche Hashtags hochladen...

4 mal bin ich nun gescheitert. Ich weiss bloss nicht, was ich genau falsch mache und ob es mein Fehler ist oder der von Instagram...

Danke für deinen Versuch mir zu helfen :)

Ich glaube du darfst nicht alle hashtags benutzen & es gibt eine begrenzte anzahl (google mal, hat mir mal jemand erzählt)

https://help.instagram.com/351460621611097

Du kannst Hashtags in der Bildunterschrift oder den Kommentaren deines Beitrags hinzufügen. Wenn Hashtags einem Beitrag hinzufügst, der als öffentlich eingestuft ist, ist der Beitrag auf der zugehörigen Hashtag-Seite sichtbar.

Du kannst bis zu 30 Markierungen in einem Beitrag vornehmen. Bei mehr als 30 Markierungen auf einem einzigen Foto/Video wird dein Kommentar nicht gepostet.