Instagram-Gruppe verlassen: Wie mache ich das?

5 Antworten

Eine Gruppenunterhaltung in Instagram Direct kannst du verlassen, indem du rechts oben in deinem Feed auf „Pfeil-nach-rechts-oben“-Symbol drückst, danach suchst du die Gruppenunterhaltung, die du verlassen möchtest und tippst einmal drauf. Oben siehst du nun den Gruppennamen, dort auf „Unterhaltung verlassen“ tippen und das Ganze bestätigen. Voilà.

Es kann allerdings sein, dass du von einem Gruppenmitglied wieder hinzugefügt wirst. Wenn du das nicht willst, musst das dem- oder derjenigen mitteilen und wenn das nichts hilft, diejenige Person blockieren.

RubenFellner  27.03.2020, 22:59

Kann man das auch generell Deaktivieren weil ich werde von irgendwelchen Leuten hinzugefügt wo ich das nicht will aber die auch nicht abboniert von mir sind und keine Abonnenten von mir.

moongirl574  15.04.2021, 17:50

Du musst bei der Gruppe nach ganz unten scrollen bis du den button für ,,Gruppe verlassen‘‘ siehst.Da klickst du drauf.

Das sind bots, einfach nicht drauf eingehen, die können dir nichts tun, sind nur Anfragen, wenn du jede einzelne löschen willst, dann ist das vielleicht jetzt noch möglich aber bald nicht mehr , das sind zuuu viele

Ich glaube einfach chat löschen, probier mal

Iliyolo12
Fragesteller

ja hab ich jetzt auch gemacht ich hoffe es geht , Danke

Auf "Verlassen" klicken. LG baggedbag

Iliyolo12
Fragesteller

häh bei mir steht das da garnicht