Instagram? Account gespeert? Hilfe?

5 Antworten

Dieses Problem hatte ich leider auch schon. Den Support zu kontaktieren bringt in der Regel leider gar nichts - da sie sich nicht darum kümmern geschweige denn antworten. Ich vermute du wirst dich gedulden müssen.

Um so etwas künftig zu vermeiden kann ich dir empfehlen nicht zu vielen Leuten auf einmal zu folgen/ entfolgen und nicht zu viel auf einmal kommentieren oder Liken. So kann man diese Sperre umgehen. :)

Ist die Sperre jetzt weg?
Ich habe das selbe Problem, mir wurde auch ein Datum angegeben aber der Datum ist schon längst um und die Sperre ist noch da...

ElenaJanine25
Fragesteller

Ja sie ist weg. Deinstalliere mal die App und meld ich nochmal neu an vielleicht ist es dann weg.

Exx1988  08.07.2021, 00:58

Und ist deine Sperre weg Kimmy? Da ich das selbe Problem habe. Das datum ist rum aber Sperre ist noch da .

Nicht schlimm... habe ich auch schon öfters gehabt. Ich habe viele Abonnenten gelöscht und bei 500 glaube ich wird dein Kanal gesperrt. Geht nach circa 1 Woche vorbei.

Kannst in dieser Zeit nix Liken oder abonnieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElenaJanine25
Fragesteller

Ja genau so war es bei mir. Aber ist ja irgendwie trotzdem blöd.

Hey,

ich bin grad auch bis zum 15.06 gesperrt obwohl ich niemandem entfolgt bin. Bei mir lag es daran, dass ich zu viele Bilder nacheinander geliked habe. Ich habe auch schon versucht auf "gib uns ein Feedback" zu geben aber das bringt leider überhaupt nichts.

Ich denke wir müssen einfach abwarten bis Insta uns wieder freischaltet

Da du Instagram schon geschrieben hast, kannst du nun nichts mehr tun außer abzuwarten.