Instagram?

2 Antworten

Je nachdem, wenn du überall mit der gleichen Nummer angemeldet bist, dann vielleicht schon.

Sommer1234889
Fragesteller

Ich habe bei einer Kosmetikarin gefragt was das für ein Programm ist wo man in einer Decke eingewickelt wird. Weil ich das gerne meiner Freundin schenken will. Und jetzt sehe ich kein Beitrag und nichtsmehr bei dem Konto.

NatalieNata  13.09.2023, 09:35
@Sommer1234889

Dann wurdest du vielleicht blockier, wenn alle Konten gleich verknüpft sind, heißt gleiche E-Mail oder Telefonnummer, dann sind alle anderen konnten auch blockiert.

Sommer1234889
Fragesteller
@NatalieNata

Aber wegen so einer Frage wird doch wohl nicht mein anderes Haubtkonto gesperrt oder??

Kommt darauf an was du gemacht hast.

Internet ist zwar virtuell aber kein Freiraum für alles.

Sommer1234889
Fragesteller

Ich habe bei einer Kosmetikarin gefragt was das für ein Programm ist wo man in einer Decke eingewickelt wird. Weil ich das gerne meiner Freundin schenken will. Und jetzt sehe ich kein Beitrag und nichtsmehr bei dem Konto.

Sommer1234889
Fragesteller
@NackterGerd

Weiß ich nicht, weil ich halt gefragt habe welches Programm das mit einwickeln und so ist....

Und dann konte ich auf mal nicht mehr auf ihr Profil und nichts mehr zugreifen.

NackterGerd  13.09.2023, 10:05
@Sommer1234889

Klingt eher nach technischen Problemen

Ist ja keine illegale Frage.

Illegal kann höchstens das Angebot gewesen sein, dann hätte man aber SIE gesperrt

Ich würde mal beim Support anfragen!

Vorher vielleicht mal Cache im Browser löschen und nochmal probieren.