Insta Vorschläge?

1 Antwort

Die Vorschläge unter einem privaten Account auf Instagram basieren oft auf gemeinsamen Verbindungen, Interessen oder Aktivitäten. Es können Abonnenten der Person, deren Freunde oder sogar Personen mit ähnlichen Interessen sein. Es ist jedoch nicht immer transparent, wie genau Instagram diese Vorschläge generiert. Meistens basieren Vorschläge aber auf gleichen Freunden, geographischer Nähe oder ähnlichen Interessen.

Wieofttt488  09.12.2023, 17:49

Aber sind da auch Leute die der Person nicht folgen ? Also die folgen sich gegenseitig nicht aber werden trotzdem drinter angezeigt

Bananedikt  09.12.2023, 17:54
@Wieofttt488

Das ist richtig. Die Vorschläge dienen nur dazu, dir dabei zu helfen neue Kontakte oder bereits bekannte Freunde zu finden. Der Algorithmus, mit dem Instagram da arbeitet ist allerdings sehr komplex und daher schwer in ein paar Sätze zu fassen

Wieofttt488  09.12.2023, 17:56
@Bananedikt

Wieso werden die aber unter dem Account angezeigt ? Wenn die sich nicht folgen

Bananedikt  09.12.2023, 17:58
@Wieofttt488

Weil die Vorschläge für dich sind nicht für die Person auf dessen Account du dich befindest