Insta gefunden aber an Heiligabend folgen?

Also für alle unsere 'Beziehung' zu einander ist (Er Q2 Schüler 17-18y) und (ich EF (10 Klasse) Schülerin

Ich kennen uns aus der Hausaufgaben Betreuung dort ist er mit mir und hilft

4 Antworten

Der Zeitpunkt ist völlig egal, auch wenn Weihnachten ist. Mach dir darüber keine Gedanken.

Einfach rein ins kalte Wasser.

Mir der Zeit findest du dann mehr über ihn heraus

Einfach folgen. Was könnte denn schlimmes passieren? (Falls er dich auch mag bist du vielleicht sein Weihnachtsgeschenk :) )

AngiLib
Fragesteller

Das wäre ne lustige kennenlernstory aber könnte auch in die Hose gehen

Hallo also für mich ist das gar nicht komisch wenn du ihn Folgen möchtest dann folg ihn doch.

Verstehe nicht, was der Tag damit zu tun hat.