Innie oder outie?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Beides 48%
Innie 29%
Outie 23%
mcoekostrom  28.08.2022, 10:02

Was ist was?

Selena6842
Fragesteller

Innie ist halt wenn die schamlippen innen sind und outie wo sie außen sind.

20 Antworten

Beides

Ich mag beides. Da ich sehr gern Oralsex praktiziere, faszinieren mich auch immer die unterschiedlichen Formen beim lecken und küssen. Immer wieder schön, etwas neues zu entdecken und zu verwöhnen... 😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

Vollkommen egal und beides ist ganz normal..

man mag jemanden nicht weniger oder mehr

und beeinflussen kann man es sowieso nicht

Outie

Ich selber habe sehr ausgeprägte Outie und fine es weiblicher und es hat das gewisse Etwas. Ferner trage ich Intimpiercings und das ist für Ringe halt besser in den kleiner Schamlippen.

Beides

Mir ist das wirklich verdammt egal. Danach suche ich keine Partnerin aus und danach bewerte ich auch nicht ihren Intimbereich.

Wenn ich wirklich ein Schönheitsmepfinden abgeben soll, dann würde ich sage, dass "gerade eben gut zu sehen" am besten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung