Inliner mit oder ohne bremse?

1 Antwort

Meinst du richtig Inline Kunstlauf?

Das wäre das Equivalent zum eiskunstlauf und um die gleichen kunststücke machen zu können haben die Inliner entsprechend einen Bremsblock vorn.

oder Redest du vom Freestyle skaten?

Das beinhaltet ebenfalls Tricks und kunststücke und sieht toll aus, wird aber komplett ohne Bremsblöcken gemacht.

Bevor du damit anfängst empfehle ich erstmal wieder mit deinen Skates vertraut zu werden und das Bremsen ohne Bremsblöcken zu lernen.

https://youtu.be/xdFE2SvWfFo?si=CgRsBpmxv_7EhCbs

Theriani
Fragesteller

Dankeschön also kann man Inline kunstlauf mit ganz normalen bremsen machen oder aber danke

Krabat693  05.04.2024, 23:45
@Theriani

wie gesagt, bei einigen kunststücken wird der dir im weg sein, deswegen ist es sinnvoller erstmal zu lernen ohne dem bremsblock asuzukommen