ING DIBA braucht zu lange um Paypal Einzug zu aktualisieren?

3 Antworten

Ist ganz normal. Ist bei mir auch so, aber wo ist dein Problem dabei? Wie oft kaufst du denn täglich mit PayPal etwas, dass man da den Überblick verliert?

Btw: Kannst auch im Paypal konto nachschauen da hast du deinen Überblick.

Guadeloupe259
Fragesteller

Mein Problem ist, das einige Einzüge innerhalb von ein paar Minuten, andere von 2 Tagen und wieder andere nach über einer Woche von meinem Konto abgebucht werden und ich gerne den Überblick behalten würde. Ich bin Student ich muss ohnehin auf meine Ausgaben achten und auf nen Dispo hab ich jetzt nicht so Lust. Jedes vorm Einkaufen durchrechnen zu müssen ist einfach nur A-A, wirklich.

BlockenOwnz  30.09.2020, 13:03
@Guadeloupe259

Kannst dir Buchungen vormerken lassen. Führst du kein Haushaltsbuch? Gerade als Student ist das sehr wichtig :D

Guadeloupe259
Fragesteller
@BlockenOwnz

Wie kann ich mir die Vormerken lassen? Nein führe ich nicht, mein Konto war bis jetzt ja fantastisch aktuell.

Guadeloupe259
Fragesteller
@BlockenOwnz

Okay nein ich habs gefunden, unter Vorschau. Gut, danke. Ärgert mich ein bisschen, da ich wie gesagt neben meinen wöchentlichen Einkäufen alles per Paypal bezahle und somit mehrere Zahlungen per Woche habe, aber wenigstens was. Vielen Dank für die Hilfe :)

BlockenOwnz  30.09.2020, 13:13
@Guadeloupe259

Ja, ist bei mir auch so aber ich trage das dann immer extra in mein Haushaltsbuch-Programm ein. Wenns so funktioniert ist das natürlich ne gute Lösung.

Dauert wohl entweder bis zu 7 oder sogar 14 Tagen bis es abgebucht ist.

Guadeloupe259
Fragesteller

Wieso das denn, ich hab kein Lastschrifteinzug nach 14 Tagen ausgewählt... Was ein Müll

Das hat mit deiner Bank nichts zu tun, sondern mit PayPal, wann sie abbuchen.