Influencer Coupleontour?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja sie sind symphatisch und echt 61%
Nein ist alles nur gestellt 24%
Andere Antwort 15%

10 Antworten

Andere Antwort

Kenne die Beiden und habe auch Videos von den Beiden gesehen. Aber ich bin da immer so zwiegespalten bei bekannten Tiktokern.

Glaube schon das viel auch nur gestellt ist um mehr Leute anzulocken

Schleiereule100  14.07.2023, 23:59

Inas Schlaganfall auch?

Schleiereule100  15.07.2023, 09:09
@ZoeyPauk

Ja, das stimmt. Was manche so erleben...Das kann gar nicht echt sein. Aber ich glaube auch nicht, dass Inas Schlaganfall gestellt war. Nessi war so taurig danach...Das ist glaub ich schon echt passiert.

Ja sie sind symphatisch und echt

Hallo. Erstmal: Ja klar sind sie echt warum auch nicht ?!

Ich finde sie einfach nur mega toll und super sympathisch. Schaue gerne ihre Videos an und folge ihnen auch sehr gerne. Seid kurzem bin ich mit meiner ibf (haben uns inzwischen auch schon gesehen) zusammen also bin auch lesbisch und seid dem schauen wir ihre Videos mit noch mehr Begeisterung an als eh schon. Sie geben einen so vile Mut und aufbauende Worte und sind so ein tolles Paar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Beides. Das ist das Geschäft. Ich denke das sind ganz normale Menschen, wie du und ich. Aber man sieht es an ihren Gesichtern. Wie die meisten, haben die jetzt nicht so eine krass entwickelte Persönlichkeit und Charakter.

Liebe Grüße

Ja sie sind symphatisch und echt

Wieso sollte es gestellt sein? Es ist echt ! Nur weil die beiden Lesbisch sind ist es wie bei jedem Anderen Paar. Hätte man auch von Bibi & Julian sagen können !

Halt 2 Lesben oder sowas, nichts besonderes