In welches Entertaiment von Kpop würdet ihr rein wollen, wenn ihr euch es aussuchen könnt?

6 Antworten

Schwierig, da es keine wirklich guten Entertainments gibt. Klar, nicht jedes Entertainment ist so schlimm, wie TS Entertainment war, aber ich könnte definitiv zu jedem x-beliebigen Entertainment negative Dinge sagen.

Früher hätte ich wahrscheinlich PNation gewählt, aber nachdem PNations drei größten Artists innerhalb weniger Wochen gegangen sind, kommt mir das auch mittlerweile sehr sus vor.

Jetzt am ehesten wahrscheinlich noch Infinite Entertainment. Wurde von den Infinite Mitgliedern gegründet, nachdem sie alle ihr vorheriges Entertainment verlassen haben, nachdem sie jahrelang inaktiv waren. Haben das Entertainment gegründet, um wieder als INFINITE Musik machen zu können. Hatten letztes Jahr nach Jahren ihr erstes Comeback.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Heyy

Ich würde definitiv KQ nehmen. Dieses Entertainment ist unter den besten Entertainments bekannt, bei der man Trainee werden sollte.

KQ ist einfach lockerer als der Rest. Von den ,,Big Three/Four"(wenn man HYBE dazuzählt) mal ganz zu schweigen.

Nehmen wir ATEEZ als Beispiel:

Sie dürfen den Führerschein machen(trotzdem hat nur Yunho einen😭). Sie haben ein unbeschränktes Essensbudget(trotzdem essen sie gefühlt nichts😭). Sie haben kein Dating-Ban(aber kein Member hat eine Freundin😭).

Bei anderen Entertainments gibt es so viele Freiheiten nicht. YGs und JYPs Artists z.B. müssen/mussten unglaublich strenge Diäten einhalten(BLACKPINK, MOMO...) HyunA hatte ein Dating-Ban(hat sich nd dran gehalten, aber egal😭👍🏻). HYBE erlaubt keine Tattoos(trotzdem hat jedes BTS-Mitglied Tattoos😭). Bei SMTOWN musste beinahe jedes Idol vor seinem Debut mindestens eine Schönheitsoperation machen lassen(guckt euch mal die arme Karina an😭).

Und noch tausend andere Dinge.

PNation! ist auch ganz okay, aber es ist schon ziemlich komisch, dass HyunA, DAWN und JESSI zum beinahe selben Zeitpunkt das Entertainment verlassen haben. Ausgerechnet die drei größten Artists? Hm...

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Wahrscheinlich keines der sehr großen Entertainment, wie YG oder JYP oder SM. Ich würde ungerne zu YG gehen, da datingverbot sehr streng ist und bei JYP muss man sehr strenge Diäten machen (z.b momo aus twice, sie wurde ja gezwungen 7 kg in einer woche abzunehmen) und bei SM Entertainment muss man sehr oft schönheits ops machen und allgemein sind die drei großen Entertainments sehr streng.

Wenn ich mich bei einem Entertainment bewerben würde, dann am besten bei Starship Entertainment oder bei einem anderen kleineren Entertainment.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Wahrscheinlich Pnation

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop allerlei

KQ oder HYBE

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018