in welcher Stadt würdet ihr eher wohnen Berlin oder Köln?

5 Antworten

na auf jeden Fall KÖLN !

diese Stadt war mir schon immer sehr, sehr sympathisch und ausserdem liebe ich die Kölner Mentalität.

ich fahre fast alle 1-2 jahre nach Köln und damals wollte ich beinahe die Zelte in meiner Heimat abbrechen und nach Köln ziehen.....

Der richtig Mann von Tv Total - YouTube

Bei der Auswahl würde ich Köln vorziehen. Na ja ansonsten kommt nur Bielefeld in Frage. Der Stadt die es nicht gibt. (Hab schon mal vorgesorgt.)

Es wäre leichter wenn du uns sagen würdest wie alt du bist und was dir wichtig ist

Berlin, nichts anderes. Köln ist genaus so ein Mistloch wie Frankfurt oder Duisburg.

Ein Berliner ist eine klebrige Backware. Wer mag sich denn ständig mit so was umgeben? Da bei bekommt man ja einen Zuckerschock. Kommt also nur Köln in Frage.