In welcher Stadt gibt es die meisten 7+/10 Frauen?👩👩👩?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere Stadt 🌇 68%
Marburg 16%
Köln 11%
Berlin 5%
Leipzig 0%
Greifswald 0%
Hannover 0%
Erdbeere1495  31.12.2023, 10:46

Was meinst du mit 7+/10 Frauen? Das Alter?

Und was willst du mir deinem Symbolbild andeuten???

Everytimeincel
Fragesteller

Das Symbolbild zeigt nur meine Reaktion

MayaBanner  31.12.2023, 10:46

Was sind denn 7+/10 Frauen?

Everytimeincel
Fragesteller

Frauen die auf der Attraktivitätsskala eine 7 oder höher erreichen

8 Antworten

  1. Attraktivität wird individuell beurteilt. Was ich für gut erachte, mag ein anderer schlecht finden. ICH persönlich mag sportliche muskulöse Frauen , die nicht aussehen wie lebende Roll-Kleiderständer, ein Freund von mir mag Skinnies
  2. Ich kenne nicht alle Städte Deutschland, somit weiß ich das nicht. Aber im Rhein-Main-Gebiet gibt es genug, die mir optisch gefallen.
  3. Und das gepostete Bild des Mannes ist für mich nicht das Idealbild eines attrakiven Kerls
Berlin

Laut google ist Berlin die Stadt mit den meisten Einwohnern, also rein theoretisch hättest du da die größte Chance. Allerdings ist das auch immer ansichts-/ Geschmackssachesache. Außerdem ist dieses Denken total widerlich

Erdbeere1495  31.12.2023, 10:55

Da stimme ich dir zu. Ziemlich oberflächlicher Typ...

Kann man eigentlich gar nicht abschätzen aber je größer die Stadt umso mehr sieht man auch an verschiedenen Menschen

Andere Stadt 🌇

In vielen bzw. fast allen Städten gibt es die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Es ist so ekelhaft Menschen optisch auf einer Skala zu bewerten.

Everytimeincel
Fragesteller

Ich habe die Menschen ja nicht unterschiedlich attraktiv geschaffen.Schick einen Beschwerdebrief an die Natur 😅