In welcher Serie würdest du gerne mitspielen? Warum?

JapaneseAnime  10.10.2022, 18:50

Als Darstellerin / Darsteller ( Schauspielei) oder als richtige Figur im universe?

FANTASYKID
Fragesteller

Schauspieler

6 Antworten

  • Primeval- Rückkehr der Urzeitmonster (Weil ich das Prähistorische mag, mir die Figuren der Serie, der Humor und der Plot zusagen. Und weil die Serie sehr underrated war. Und ich schreibe von Rückkehr der Urzeitmonster. Nicht von New World)
  • Fate- The Winx Saga ( Ich mag die Mischung aus Liebe, Düsternis, Kitsch, Fantasy, und halt die Figuren)
  • Shadowhunters (Ist halt einer meiner Lieblingsserien. Wie bei Fate eine sehr coole Kombi und ich hätte meinen Spaß mit Magie/ Zauberei oder eben ein anderes übernatürliches Wesen zu sein)
  • The Vampire Diaries ( Wie bei Shadowhunters)
  • Midsomer Murders (Einer meiner Lieblingskrimis. Ich mag das Ländliche, die Aura der Serie, die Beziehungen der Figuren und weil es nicht so n Actionzeug a la James Bond, Alarm für Cobra 11 und so darin gibt)
  • Ghost Whisperer ( Ich mag das Paranormale und die Romantik, Freundschaft, Familiengeschichten und Lebensgeschichten der Geister daran)
  • jegliche Serien mit lgbt+ (Weil ich es sehr unterstütze)

JapaneseAnime  11.10.2022, 19:09

Ich bedanke mich für den Stern.

  • "Bezaubernde Jeannie"

Um Major Nelson Jeannie auszuspannen...

bei in aller Freundschaft und bei in aller Freundschaft-die jungen Ärzte

Game of Thrones - Würde gerne einen Drachen und eine Königin reiten.

bei Sturm der Liebe würde ich gerne einen Antagonisten spielen )also einen bösen)

bei In aller freudnschaft würde ih gerne mal einen patienten oder Pfleger spielen