In welcher Mülltonne würdet ihr am ehesten Leben wollen? und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Papiertonne 78%
Bio Tonne 11%
Gelber Sack 11%
Gelbe Tonne 0%
Restmülltonne 0%
Schwarzen Sack 0%

6 Antworten

Papiertonne

Logischerweise Papiertonne, weil da nur Papier drinnen ist und keine Essensreste oder so.

Dazu gibt es übrigens eine lustige Story von meinem Bruder. Mein Bruder war bei seinem Kumpel und ist halt in der Nacht nachhause gekommen. Er hatte seinen Hausschlüssel nicht mit und ist dann einfach in der Nähe in die Papiertonne geklettert und hat dort in der Nacht geschlafen. Er war zu faul um zu seinem Kumpel zu gehen und wollte nicht klingeln. Als ich das gehört habe musste ich so lachen. Ich hab’s garnicht mehr ausgehalten.🤣🤣

Saarlodri70  01.10.2023, 14:30

Sowas kommt öfter vor, als man denkt. Dein Bruder steht da nicht alleine. :D

Saarlodri70  01.10.2023, 14:32
@Moonlight5637

Ja verstehe ich. Ist schon a bisserl peinlich, aber Dank Pappkartons, bequemer als man denkt.. :D

Papiertonne

Eigentlich möchte ich überhaupt nicht in einer Mülltonne leben, aber ich habe einmal in einem Papiercontainer übernachtet (frag nicht) und wenn es denn sein müsste, würde ich die Papiertonne bevorzugen. Speziell im Sommer nicht ganz so geruchsintensiv. ;)

ln1402
Fragesteller

Warum hattest du in einer Papier Tonne übernachtet?

Saarlodri70  01.10.2023, 14:27
@ln1402

Ich hab doch extra geschrieben, dass du nicht fragen sollst. Ist ja peinlich. Aber nur so viel; ich war rotzevoll und es hat geregnet. Im Papiercontainer war es trocken. :D

ln1402
Fragesteller
@Saarlodri70

Ah oke, ich hatte mal in der Plastiktonne geschlafen

Papiertonne

Die restlichen Alternativen eignen sich nur, wenn man Abstand zu anderen Menschen braucht...

Papiertonne

ist groß, und papier wird nicht so schnell schlecht und stinkt nicht so wie der Rest. Schätze mal, die Wahl ist eindeutig😅

Gelber Sack

Ist gemütlich und wenn man den Sack in Keller tut ist einen ned Kalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung