In welchen Clan würdet ihr gehen?

13 Antworten

Sei gegrüßt!

Mir gefallen alle Namen relativ gut, sie sind sehr kreativ. Ich schreibe jetzt mal zu jedem Clannamen auf, was ich dazu denke:

  • FederClan: Der Name klingt irgendwie leicht ubd damit auch freundlich. Ich finde, der Name klingt nach einem Clan, in den es sehr viele freundliche Katzen gibt, welche alle relativ hilfsbereit sind.
  • BlattClan: Dieser Name klingt nach einem Clan, der sehr gut jagen und schleichen kann. Die Katzen tarnen sich oft mit Blättern und sind etwas scheu. Bevor sie handeln, beobachten sie alles aus einem Laubhaufen heraus oder hoch oben von einem Baum aus.
  • FlammenClan: Dieser Clanname klingt stark und unabhängig, die Katzen hier sind aufgeweckt und stolz. Sie lieben die Natur und pflegen sie gut. Außerdem sind sie die besten Kämpfer und tun immer so, als hätten sie vor gar nichts Angst.
  • GewitterClan: Der Clan klingt wie ein starker Clan, den nichts aus der Ruhe bringt. Sie lieben Gewitter und den Regen. Außerdem können sie sich gut an die Umstände anpassen.

Am liebsten wäre ich im FlammenClan, da ich diesen Namen einfach wunderschön finde. Sonst gefällt mir FederClan auch noch seht.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Sei gegrüßt!

Ich finde, alle Clans klingen irgendwie verlockend... Aber GewitterClan wirkt schon sehr cool, ich glaube, ich würde dorthin gehen :) Aber sehr tolle Clannamen! Hoffe, ich konnte helfen!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Heyo, ich würde mich für den GewitterClan entscheiden, denn Gewitter klingt nach Regen und somit Wasser. Ich denke das der Clan vielleicht ähnlich wie der FlussClan sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt!

Mich spricht vom Namen her der FederClan am meisten an. Irgendwie stelle ich mir darunter so das Gebiet von schönen mit Blumen bewachsenen Wiesen vor wo es viele Birkenbäume geben könnte und ab und zu auch offene Felder.

Die Katzen die dort leben könnten sich von kleinen Singvögeln und Enten ernähren die in der Vielzahl an kleinen Teichen zu finden sind.

Sein Lager könnte der FederClan in den Kronen von Bäumen haben, dort könnten sie in kleinen mit Moos ausgelegten Kugeln schlafen, die aus Stöcken gebaut sind und mit schönen Blättern und Blumen beschmückt sind.

Eventuell könnte der Clan auch Traditionen feiern z.b. zu Ehren der Blumen oder so... Bei diesem Beispiel könnten die Katzen alles schön mit Blumen beschmücken und ihre Jungen tollen auf den bunten Wiesen herum. Alte Clan Geschichten von den Ältesten könnten erzählt werden und es gibt eine Art Festmahl mit viel Frischbeute. Die Schüler könnten dort auch kleine Wettbewerbe machen...

Jetzt zu den Katzen...

Die Katzen stelle ich mir eher klein vor. Sie sind hervorragende Jäger und haben langes, weiches meist cremefarbenes Fell. Die im FederClan lebenden Katzen sind sehr hilfreiche und außerdem auch geduldig und freundlich gegenüber Katzen anderen Clans.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

LG Funkenschweif 🫶👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE warrior cats und schreibe selber gerne WaCa FF's

Ich denke Blattclan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️