In welchem lied von modern talking singt nur dieter bohlen.

3 Antworten

Soviel ich weiß in keinen dieser Songs. Da wäre sonst Modern Talking gleich den Bach runter gegangen. Ich glaube er hat nur den Refrain mitgesungen, sonst nichts. Er war hauptsächlich ein Komiker mit breit aufgesetztem Lächeln.

WilliiWinzig  07.02.2010, 09:03

war?????

Ist!!!

Gimblie  09.03.2010, 22:24
@xynatura

Er ein Erfolgreicher produzent und KEIN KOMIKER!!!Thomas Anders wäre ohne ihn ein nichts und er hätte auch ohne Thomas viel mehr problem gehabt,aus BEIDEN bestand MODERN TALKING...

Wenn er sich bei DSDS bewerben würde, möchte ich nicht wissen was Dieter über sich sagen würde....wahrscheinlich würde er ko.....

in einem einzigen soweit ich weiß des heißt There´s too much blue in missing you

Flotoho  30.05.2013, 17:29

So ist es. Aber im Refrain singt auch jemand anderes.

JohnnyDeppLover  17.02.2016, 19:37

WENn man überlegt ganz lustig, das Projekt, das Bohlen später am laufen hatte hieß ja Blue SYstem, und wenn im einzigen lied,  indem nur er singt auch noch blue vorkommt:D.... oh mann ich glaub ich hab gelitten... aber in Juliet singt er doch auch relativ viel, wobei Thomas Anders immernoch die Strophe singt.