In welchem Land würdet ihr gerne leben?

10 Antworten

Ich finde es ganz schön hier. Ansonsten wäre Griechenland ganz gut oder England.

Kai42  05.05.2024, 19:19

Danke für den Stern. 😊

Ich selbst bin schon ausgewandert. Ich bin aus Südkorea, habe dann kurzzeitig in Japan gelebt, dann wieder in Südkorea und seit 2010 jetzt Deutschland. Würde nicht noch mal gern umziehen.

Gymboy77
Fragesteller

und China?

87265252  28.04.2024, 03:44
@Gymboy77

China ist nichts für mich. Weder die Society, noch die Politik. China als Besucher reicht mir völlig aus. Mein Freund ist auch halb Chinese.

Thailand aber dank Sprachbarriere und deren Regime wird das wohl niemals passieren.

J0T4T4  28.04.2024, 22:38

Thailand 😏

Ganz bestimmt wegen "der Natur" ;)

In der Schweiz ist es recht toll. Zwar nicht alles, aber besser als in allen anderen Ländern. Möchte eigentlich auch keine neuen Sprachen lernen.. Zu aufwändig

Gymboy77
Fragesteller

Naja Norwegen ist noch besser

In dem Land, in dem ich gerade lebe, undzwar Österreich 🇦🇹.

Lg