In welchem Fach warst du früher in der Schule am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Fremdsprachen 27%
Deutsch 17%
Mathe 13%
Geographie/Geschichte/Biologie 13%
Chemie/Physik 10%
Sport 10%
etwas anderes... 10%

12 Antworten

Fremdsprachen

Englisch, Deutsch aber auch Geographie und Geschichte

Mathematik, Werken ( Werkunterricht ) und Sport habe ich gehasst wie die Pest !!!!!!

Flausch20000
Fragesteller

Beim Thema Sport kann ich nur zustimmen

Geographie/Geschichte/Biologie

Geschichte und Sozialkunde war mein bestes Fach in der Oberstufe. Sehr dicht dahinter kommen dann Physik und Religion.

Mathe

Bin immernoch in der Schule und in Mathe hab ich dann am Schluss nochmal reingeschissen und stand dann auf 2,6... Sonst war mein Zeugnis eig nich wirklich gut hatte paar 3er und viele 4rer weil ich am Anfang einfach geschlafen hab also entweder von 5 und 6 auf 3 und 4 oder von 2 und 3 auf 3 und 4...

Aber insgesamt schon Mathe denk ich

Chemie/Physik

Bis zum Abi waren Chemie und Physik meine besten Fächer. Ich habe dann leider die Abiprüfung in Chemie vergeigt und dafür meine beste Mathenote seit zwei Jahren abgeliefert, sodass in den Abiprüfungen dann Mathe mein bestes Fach war.

etwas anderes...

Kunst(1) und ethik(2), bei der 2ten fremdsprache auch 1 aber das ist etwas schummeln weil es meine muttersprache ist