In welchem Alter sind Männer für alle anderen Männer aller Altersgruppen durchschnittlich ein Konkurrenz (vorausgesetzt derjenige sieht auch extrem gut aus)?

1 Antwort

Nie, ich sehe andere Männer nie als Konkurrenz egal wie alt sie sind.

leuDir
Fragesteller

Ja du nicht aber so allgemein gesprochen :) gibt ja frauen die nur aufs aussehen achten, was ihr gutes recht ist und in welcher Altersphase würde ein Hübschling ein Konkurrenz für alle sein also von jung bis alt

Fidreliasis  11.05.2024, 12:08
@leuDir

In keiner, wenn eine Frau sich für dich entscheidet dann wird ihr dein Aussehen wohl gefallen also keine Konkurrenz und wenn man älter wird reifen Frauen und Männer und laufen nicht direkt weg weil sie jemand attraktiven sehen.

leuDir
Fragesteller
@Fidreliasis

Oh mein Gott manche haben echt Komplexe!! Darum geht es doch nicht was für eine Moral du hast.

In meiner Frage geht es eig. nur um Frauen/Mädchen, die auf das Aussehen achten, also sich für den hübscheren entscheiden und die Frage bezog sich erstmal nur darauf

Fidreliasis  11.05.2024, 14:40
@leuDir

Komplexe hast du das ist richtig, was ich aber zu vermitteln versuche ist keine Moral sondern ein realistisches Bild der Realität und die Realität umfasst mehr als das kleine bisschen was du siehst.

leuDir
Fragesteller
@Fidreliasis

Ne ne du hast komplexe du mit deinem Kopf aber bist auch ein älterer Herr.