In weißer Unterhose baden?

7 Antworten

Wäre mir persönlich scheißegal, und sollte es dir auch sein.

Das man das sieht wäre mir egal und wenn ich da noch was hartes habe noch mehr egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es halt zu sehr

Haha geil das gleiche ist bei mir in der Mannschaft auch passiert. Aber mach dir kein Kopf, da wird mal ne Woche drüber Spaß gemacht und dann ist es schon vergessen.

Das Problem kenne ich nicht ich schwimme immer nackt

M18

Das passiert nun mal und beim nächsten Mal weißt du, dass man im Wasser besser eine dunkle Unterhose an hat, wenn man nicht will, dass jemand die Kronjuwelen sieht. Im Übrigen ist es aber grade unter Jungs doch völlig egal. Ihr werdet ja nachher sicher alle eure Unterhosen ausgezogen haben, weil niemand mit nasser Hose heim fährt. Also wirst du die anderen auch gesehn haben.