In Träumen anderes Geschlecht?

3 Antworten

Also ich war früher immer männlich in Träumen. Weil ich viele Abenteuerbücher gelesen habe, in denen die Helden männlich waren. Träume spiegeln nicht immer das Innere wider. Vielleicht hast du dich einfach eine zeitlang damit beschäftigt und weil du immer unbewusst daran denkst, ist es in deinen Träumen so.

Wenn du lesbisch bist, dann merkst du das auch in der realen Welt. Du musst ja auch nicht immer mit Begriffen um dich werfen. Wenn dich eine Frau interessiert, dann tut sie es eben und wenn nicht, dann nicht. Ganz einfach.

Das mußt du selber wissen oder herausfinden. Was sollen wir dazu sagen.

Gib nicht soviel auf Träume. Das was du geträumt hast, bezieht sich auf was ganz anderes.

Träume sind Schäume.

Das kannst nur du wissen, soll dir eine fremde Person im Internet deine Sexualität festlegen?