In regal ein Loch bekommen um brett zu verändern?

4 Antworten

Bohrmaschine und Eisen- oder Holzbohrer. Am besten die Regalhalter in die vorhandenen Löcher stecken. von da aus kannst Du dann immer das gleiche Maß nehmen, je nachdem, nach unten oder oben. Die Regalhalter ausmessen, wie weit die in die Seitenwang rein gehen, dann das Maß auf den Bohrer + 1 mm übertragen, sonst bohrt man da ganz schnell durch die Seitenwand. Dazu ein Klebeband, Pflaster geht auch, um den Bohrer kleben, so das genau die Länge frei bleibt wie die Lochtiefe werden soll. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt auch welche mit Nägel.

Ein Bohrer könnte das Wunder vollbringen.

DerHelfer9911  16.08.2020, 17:23

Zu naheliegend.

mendrup  16.08.2020, 17:25
@DerHelfer9911

Dann empfehle ich geistige Affirmationen. Man sagt sich so lange, dass da ein Loch ist, bis es von selber erscheint.