In Person aus Omegle verliebt?

3 Antworten

ich habe meinen Freund auch auf Omegle kennengelernt. Nach 2.5 Wochen sind wir zusammengekommen und haben dabei jeden Abend stundenlang telefoniert. Nun sind wir fast 1 Jahr zusammen und war mehrmals für einige Tage bei ihm.

Es kann klappen :)

Vertrauen im Netz aufbauen? Sorry aber das geht zu 99% nach hinten los und innerhalb so kurzer Zeit sieht das für mich eher nach Spielerei und Verarschung aus. Geh da nicht so offen ran und besonders vorsichtig bei der Angabe von privaten Dingen, die haben im www nichts verloren.

devgirl2019  30.10.2022, 08:38

Wenn man zu jemandem sich im Netz hingezogen fühlt, dann sich zu einem realen Kontakt verabreden an einem öffentlichen Ort und sich kennen lernen, auch hier gibt es tolle Männer. Ein Chat ist eigentlich nur ein Zeitvertreib und eine nette Abwechslung vom Alltag.

Ich wäre da zwar auch vorsichtig, allerdings sind die Plattformen ja ursprünglich dafür gedacht gewesen, dass man eben übers Internet, ohne weitere Grenzen, Leute kennen lernen kann. Ich würde das nur auch so für mich ablegen: Online, über Internet. Und es dabei dann belassen.