in letzter Zeit fällt mir immer häufiger auf, dass sich deutsche Männer bewusst Frauen mit ausländischem Hintergrund suchen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

eher deutsch 67%
kommt drauf an 23%
eher ausländisch 10%

10 Antworten

kommt drauf an

ich würde sagen, ich habe keinen Typ - jedenfalls nicht was die Äußerlichkeiten angehen. Und wenn schon Typ, dann fraulich und curvy, aber nicht woher oder Haarfarbe oder sowas. Augen bevorzuge ich blau, grün oder braun. das ist ein breites Spektrum.

Aber wirklich wichtig ist mir der Charakter, die Persönlichkeit und das Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
kommt drauf an

Mir ist die Herkunft egal. Ich finde auch Muslimas attraktiv, solange sie kein Kopftuch tragen. Ich bin nicht gegen Kopftuch, ich hatte nämlich schon eine (nicht so eine) Freundin, die eins getragen hat. Wenn ich wüsste wie das Mädel ohne Kopftuch aussehe und sie sehr attraktiv wäre, dann würde ich sie natürlich nehmen, aber hoffen, dass ich sie auch ohne Kopftuch sehen kann. Ich möchte nämlich nicht, dass sie ihre Schönheit vor mir darunter versteckt. Das ist nur das eine Problem, was ich damit habe.

Genauso würde ich auch mit Deutschen zusammen sein wollen. Dass ich die eine Muslima attraktiv fand, lag nämlich nur daran, dass sie braune Augen hatte und brünett war. Das ist halt genau mein Typ wie ich jetzt herausgefunden habe.

Das neue Mädchen, worauf ich nun stehe, entspricht auch genau diesem Typ und macht mir jetzt keinen ausländischen Eindruck, aber rein objektiv kann man sowas auch schlecht beurteilen. Das hätte auch einen rassistischen Touch.

Ich bin aber weiblich. ;)

kommt drauf an

Ich bin tolerant und nehme attraktive Frauen jeglicher Ethnie.

Soweit ich das weiß hat das weniger etwas mit dem aussehen zu tun sondern mit dem Verhalten innerhalb einer Beziehung bzw. dem Rollengefühl der Frau und des Mannes darin. Zumindest hab ich dazu mal was gelesen aber in wie weit das wieder stimmt weiß ich nicht.

kommt drauf an

Sexuell finde ich Dunkelhäutige außer Ost-Asiatinnen und Afrikanerinnen attraktiver, charakterlich eher Deutsche.