In Exel Daten aus einer Tabelle suchen und ganze Zeile übernehmen?

2 Antworten

Wenn du in deine Monatstabelle die Kalenderwoche ls Attribut aufnimmst,
dann könnte auf einem anderen Excelblatt durch die Eingabe der Wochenzahl,
genau diese Info aus deinem komplett Monat extrahiert werden.
Da man aber auch Vor dem Drucken durch Markierung festlegen kann was zu drucken ist einfach vor dem Druckvorgang den entsprechenden Bereich wählen und dann beim Drucken die entsprechende Ausgabe Option wählen.

Dafür kannst du die Funktion SVERWEIS verwenden.