In ein Wohnheim mit 22 ziehen? Wie ist es dort? Wie läuft das Leben dann ab? Wie ist da der Tagesablauf? Hat jemand Infos?

2 Antworten

Dahingehend solltest dich an die Agentur wenden die werden dir deine Fragen sicher beantworten können schließlich kommt das Angebot von ihnen....

Nur kurz zum Gehalt bei derartigen Ausbildungen das orientiert sich meist an denn Tarif für die jeweilige Branche.

Gibt keine Betreuer. Man hat ein Einzelzimmer., evtl. mit Bad. Es gibt meist pro Etage eine Gemeinschaftsküche, Gemeinschaftsduschen.

So kenn ich das.