In echt ist es voll nett und wirkt interessiert aber im chat braucht er stunden um zurückzuschreiben, wieso?

5 Antworten

Es soll Menschen geben, die haben noch ein reales Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das Leben nicht aus Chats besteht?

Sein Handy ist doch nicht sein Körper. Da meldet man sich mal. Aber doch nicht jede Sekunde.

Wenn er sich Stunden danach meldet, scheint er ja interessiert zu sein. Aber das kriegt man so natürlich nicht heraus. Da musst Du ihn schon persönlich fragen, sodass Du seine komplette Reaktion mitbekommst. Sonst wird das ja nichts. Wie willst Du sonst über Zeichen, Stimme oder sowas seine Haltung erfahren? Es können sonst auch Missverständnisse entstehen.

Aber wenn Du ihn schon gefragt hast, dann ist es ja gut.

Er macht sich Gedanken, was er schreibt.

Er ist nicht begabt, die Buchstaben auf Anhieb zu finden.

Er ist bedacht, was seine Rechtschreibung und seine Ausdrucksform betrifft.

Er hat besseres zu tun oder er ist zeitlich immer nicht erreichbar

Weil nicht bei jedem das Handy an der Hand klebt, er wird noch anderes zu tun haben. Die Realität ist eh 1000mal wichtiger als diese Texterei.