in ear kopfhörer wie tief rein ins ohr?

4 Antworten

Is nicht schädlich, so tief, dass es nicht wehtut.

Dein Gehörgang is ziemlich lang und empfindlich, wenn du irgendwo landest, wo was kaputtgehen könnte, tut das weh ;)

Also keine Angst, immer rein damit,

Gruß

So tief dass sie halten... und ja die sind schädlich, wenn sie aus giftigem Material hergestellt sind oder du die Musik zu sehr aufdrehst!

Schädlich nicht und du kannst sie ja nicht so tief reindrücken. Einfach so tief das sie halten.

Von schädlich ist mir nichts bekannt.

Ich plaziere meine immer so, daß sie gut sitzen und nicht verrutschen, und keine störenden Nebengeräusche durchdringen können.